Über mich

Servus!

Ich bin David, sportbegeistert, technikverliebt, Mitte 30 und will mit dieser Seite einen Einblick in meine Welt bieten. Freuen würde ich mich über einen regen Austausch mit Besuchern dieser Seite! Mittlerweile habe ich es mir gemeinsam mit Stefan Wendt zur Aufgabe gemacht, Vereinsmitgliedern einen behutsamen Zugang zu unserer Lieblingssportart zu schaffen. Die von mir beschriebenen Erfahrungen und gewonnene Erkenntnisse fließen auch in unseren Verein mit ein. Bestes Equipment, um die Sportart von seiner schönsten Seite kennenzulernen.

WHY? – Nachhaltigkeit

In diversen Foren bin ich seit mittlerweile über einem Jahrzehnt unterwegs. Eine eigene Website mit Erfahrungsberichten und Anleitungen ist die einzige Möglichkeit, selbst für eine übersichtliche, dauerhafte Darstellung der Inhalte verantwortlich zu sein.

ZDF – Zahlen, Daten, Fakten

Messequipment halte ich nicht nur im Bereich HiFi für sinnvoll um nachvollziehbare Ergebnisse zu erzielen, auch bei anderen hier vorgestellten Hobbys , werde ich versuchen eine nachvollziehbare Schilderung der Erfahrungen messtechnisch zu hinterlegen.